Australia Lover

Einmal Weltenbummler und Geschichtenerzähler sein und in ein fremdes Land reisen. Ein Jahr eine Auszeit nehmen und das tun, was man vielleicht so schnell nicht wieder tun würde.

Nach jahrelanger Planung und Vorfreude auf mein Auslandsjahr ging es für mich endlich im August 2016 los nach Australien. In den nächsten 10 Wochen wird immer Montags ein kleiner Artikel erscheinen, in denen es um meine Zeit Down Under geht. Dabei wird es größtenteils um Themen und Fragen gehen, auf die ich damals keine richtige Antwort gefunden habe.

Alle diese Beiträge beziehen sich in erster Linie auf meine Reise durch Australien. Einige Themen können aber natürlich auch auf anderen Reiseziele passen.
Bedenkt bitte auch, dass alle Post aus meiner Perspektive geschrieben sind und ich Dinge thematisiere, die meiner Meinung nach wichtig sind. Wenn ihr weitere Fragen habt, meldet euch bitte bei mir. Vielleicht kann ich sie ja beantworten, oder euch einen Tipp geben, wer euch dabei vielleicht weiter helfen kann.

Advertisements