Irgendwie muss man anfangen

“ Draw the art you want to see,  start the business you want to run, play the music you want to hear, write the books you want to read, build the products you want to use- do the work you want to see done.“

Austin Kleon

 

Den allerersten Blogpost schreiben. Was für eine Aufgabe. Ich könnte euch jetzt erklären was ich vorhabe und was ich mit diesem Blog erreichen will, aber das geht nicht. Denn so richtig weiße ich selber noch nicht, was das alles hier soll. Ich will Spaß haben und kreativ sein und das mit irgendjemanden teilen.

Es soll um die Dinge gehen, die mir wichtig sind, die mich glücklich machen. Um Musik und Reisen und darüber das zu tun, was man für richtig hält und machen möchte. Darüber eigene Entscheidungen zu treffen.

Aber erst einmal möchte ich eigentlich nur „Hiya“ sagen. Willkommen und Hereinspaziert. Macht es euch bequem und klickt euch ein bisschen durch den Blog, der eigentlich viel mehr eine Ideen- und Gedankensammlung ist. Im Moment sieht es vielleicht noch etwas kahl und leer aus, aber glaubt mir, dass wird sich bald ändern.

Alles Liebe

Lieke

Kommentar verfassen

